Eine Immobilie – ein Team

Strauss Property Management

Wir bei Strauss Property Management (SPM) bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Haus- und Wohnungseigentümer*innen, Mieter*innen sowie Fonds und zeichnen uns durch eine klare Kundenorientierung aus. Dabei machen wir es Kund*innen einfach, indem wir alle notwendigen Informationen, Services und Leistungen aus einer Hand anbieten. Werde auch du Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte deine Zukunft in der Immobilienbranche mit uns.

Wir verwalten Immobilie als wäre sie unsere eigene

Unsere Leistungen

Für Fonds

Wir informieren unsere Kunden über relevante gesetzliche Änderungen und bieten zudem die Möglichkeit der automatisierten Datenübertragung in ihr Finanzsystem.

Für Hauseigentümer

Werterhaltung durch optimiertes Management: Wir pflegen regelmäßigen persönlichen Kontakt und sind vor Ort präsent, um kleinere Mängel zeitnah zu beheben und größere Probleme zu vermeiden - für eine nachhaltige Wertsteigerung der Immobilienvermögens.

Für Wohnungseigentümer

Expertise und Service für Bau- und Sanierungsprojekte: Als Teil des PORR Konzerns bieten wir direkten Zugriff auf umfassende Fachkenntnisse. Auch bei Investmentwohnungen sorgen wir für eine nachhaltige Bewirtschaftung, einschließlich Vermarktung und Mieterverwaltung.

Für Mieter

Unsere Kund*innen profitieren von einer individuellen Betreuung durch unseren Property Manager und Finanzspezialisten. Regelmäßige Jours Fixes bieten die Gelegenheit, Anliegen und Fragen zu besprechen und Unklarheiten auszuräumen.

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei der Strauss Property Managment GmbH austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

Svenia Hofmann Recruiting Specialist